Frage von 11ringvar12, 66

Kann man als minderjähriger Flugmeilen bei Emirates sammeln?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und fliege demnächst mit Emirates weg. Ich würde 12.500 Meilen dafür kriegen, aber bin noch kein Mitglied bei Emirates. Gibt es einen Weg das ich auch als minderjähriger die Meilen sammeln kann? Ich bin noch nicht bei diesem EmiartesSkyward Programm angemeldet und weiß nicht wie das geht mit 14 Jahren. Könnt ihr mir das sagen?

Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 41

Für welchen Flug würdest du 12.500 skywards-Meilen bekommen?

Kommentar von 11ringvar12 ,

Für den Flug nach Sydney und von Sydney zurück.

Bei den Flugdaten stand sie kriegen 12.300 Skywards Meilen.

Kommentar von muschmuschiii ,

also bei mir zeigt der Meilenrechner für die Strecke Hamburg-Sydney und retour Economy mit Emirates nur 5.500 Skywards Meilen an.

Melde dich doch einfach an: wenn es nicht klappt wegen deines Alters: Pech gehabt!      Drück dir trotzdem die Daumen!

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von dac586, 10

Du kannst dich bei Skysurfers anmelden und dann anschließend deine Meilen sammeln -> http://www.skysurfers.com/

Antwort
von Lovejot332, 17

Es könnte sein dass du dass bekommst bei Lufthansa hat mein Bruder dass bekommen und er ist 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community