Frage von ValoadedXV, 22

Kann man als Minderjähriger eine Art "Kreditkarte" haben?

Kann man als Minderjähriger eine Art "Kreditkarte" haben?. Also so wie eine PostFinance Karte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssegy, 2

Ja diverse Banken bieten eine Prepared Karte an die mann zuerst aufladen muss. Gibts übrigens auch an diversen Kiosken

Antwort
von dbleoo, 14

ja natürlich. du kannst eine kontokarte und eine Kreditkarte haben aber bei der Kreditkarte kannst du keine Schulden machen.