gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man als Minderjähriger ein Hotelzimmerbuchen?

gefragt von SiiJuu am 20.10.2008 um 20:37 Uhr

Ich möchte gerne mit meiner Freundin ein Hotelzimmer buchen für eine woche oder 10 tage wir sind aber noch minderjährig geht das ?! wir hatten nämlich beide dieses jahr im urlaub welche im hotel die noch unter 16 waren und auch alleine gebucht haben wir haben sie sogar gefragt aber geht das wirklich weil alleine fliegen das geht ja ?! bitte um ein Antwort..danke :)

Sii und Juu xD

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34834)
Kinder (17704)
Reise (9875)