Frage von hassanvollkanne, 181

Kann man als Mensch sich die Ohren Kupieren lassen?

Hallöchsen ich würde gerne mal Wissen ob es gehen würde das sich ein Mensch die Ohren kupieren kann, wie teuer ist sowas ungefähr und darf ein Deutscher Mode designer Chriug sowas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edogydog, 148

google mal "cutting" oder "bodymodifikation" sehr gute tattoo studios können dir auch helfen

Antwort
von Soeber, 137

Hallo, nehme doch kalender Kontakt zu Chirurgen in deiner Umgebung auf und frage sie einfach mal.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Einfach nicht Kalender... Autokorrektur