Frage von ToniKim, 45

Kann man als Mathematiker bei der Waffenindustrie arbeiten, als was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 22

https://www.gutefrage.net/frage/berufe-in-der-ruestungsindustrie-

mir fällt zusätzlich der Beruf Waffeningenieur ein - dafür wäre Mathematik auch sinnvoll. Auch gibt es sicherlich Managementposten in dieser Industrie, sowie Statistiker usw. - da wäre Mathe auch sinnvoll.

Antwort
von princecoffeeII, 28

jetzt holste aber echt weit aus....einer der sich nicht länger als 2 stunden konzentrieren arbeiten kann und dann ausgebrannt ist, da kannste im industriebereich (in welchem auch immer) gerade mal die aufenthaltsräume säubern..

Kommentar von ToniKim ,

Genau diese Antwort beweist, wie begrenzt dein Verstand ist.

Kommentar von princecoffeeII ,

ne, deine frage beweist, wie naiv du bist. glaubst du allen ernstes, dass wer einen typen einstellt, der gerade mal 2 stunden konzentriert arbeiten kann?!  so beschränkt ist definitiv kein personalchef..

so wer taugt für aufgabenbereiche wo das hirn nicht wirklich gefordert wird. reinigungs oder helferarbeiten, mehr ist halt nicht drinnen....sieh's realistisch..

Antwort
von malour, 24

Klar mehr Waffen braucht die Welt, nich das es schon genug Leid  dadurch gibt, ne?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten