Frage von rainer12356, 71

kann man als Mann mit Untergewicht abnehmen?

zurzeit62,5 kilo möchte auf 59 ist das machbar

Antwort
von TheErdnuss, 14

Antwort auf deine Frage:
Ja, kann man.

Persönliche Meinung:
Tu's nicht. Du sagst von dir selbst, dass du bereits untergewichtig bist. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie stark, da du uns deine Größe nicht genannt hast. Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, warum man noch mehr Gewicht verlieren sollte, wenn man bereits zu wenig wiegt.

Wenn es dir darum geht, stärker definierte Muskeln zu haben, ist Abnehmen in deinem Fall der falsche Weg! Trainiere lieber und nimm dabei etwas zu. Das ist einerseits gesünder andererseits sieht es auch besser aus. 

Mädels, korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte!

MfG, TheErdnuss

Kommentar von user023948 ,

Du liegst vollkommen richtig

Antwort
von user023948, 22

Mensch! Wann checkt ihr mal, dass wir Mädchen nicht auf Jungs stehen, die weniger wiegen als wir! Dann fühlen wor uns nämlich dick und das ist bei fast allen eh ein kritisches Thema! Trainier dir ein Sixpack! DAS ist sexy und keine abgemagerten Jungs! Du sollst so aussehen, als ob du uns beschützen könntest, und nicht, als ob wir dich beschützen müssten, damit du nicht vom Wind umgeweht wirst! Du sollst auch mal Wixxxern, die uns begrapschen auf die Schauze hauen können! Und nicht schon überfordert damit sein, unser Gepäck oder die Tüten beim Shoppnen zu tragen!

*Shoppen

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Bei mir wäre genau diese Antwort schon wieder Ironie.

Antwort
von BrightSunrise, 28

Kann man, sollte man aber nicht.

Antwort
von YoungLOVE56, 23

Naja, wo willst du denn abspecken. Ne Hüfte hat man als Mann eh keine und ansonsten gibt's wohl an einem Untergewichtigen nicht viel fettiges.

Antwort
von Alpako995, 19

Ne unmöglich

Antwort
von elisabetha0000, 42

Warum willst du abnehmen, wenn du eh schon untergewichtig bist?

Antwort
von HalloRossi, 15

Und warum?

Antwort
von MancheAntwort, 51

willst du ein Mann oder ein Hampelmann sein ?

Is echt so! Diese hässlichen Lauch Jungs heutzutage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten