Frage von Daromix, 126

Kann man als Mann eine Frauenjeans in Lederoptik tragen?

Hallo. Ich habe mir letztes mal eine Damenjeans in Lederoptik gekauft. Kann man sowas als Mann tragen, oder sieht das eher schwul aus??

Antwort
von EddieWinkler, 52

NUR wenn du dazu einen Ledermantel trägst. Und ein Schwarzes Oberteil. Also im Cyber-Look. Alles andere sieht stillos und megatuntig aus.

Antwort
von 19shine95, 67

Das geht echt klar. Trag am besten lange und weite Oberteile dazu, zb. ein langes weißes oder schwarzes T-Shirt, das verdeckt auch den Schritt. Du kannst auch noch ne schwarze Shorts darüber ziehen, das sieht auch gut aus. Dazu noch coole Sneaker wie zb. Airmax und es ist perfekt.

Kommentar von Daromix ,

Cool, dankeschön :)

Antwort
von Daromix, 38

Wie findet ihr eine Flare Nixie bei Jungs/Männern??

Kommentar von Daromix ,

Und??

Antwort
von Daromix, 67

Hier sind 2 Bilder dazu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community