Frage von Lukas1990, 33

Kann man als Mann auch mit kurzer Jeans in die Disco?

Sexy Beine vorausgesetzt :-) Oder sieht eine lange Hose doch stylischer und chicer aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 24

Mit einer langen Hose sieht es besser aus

Antwort
von PhiliaTory, 21

Lange Hose!Schaut einfach besser aus.

Antwort
von chriss1991, 31

ahm.....

no homo

Kommentar von Lukas1990 ,

wie meinen?