kann man als Mann Akne für ein Abend verstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du dich als Mann auch schminken. Mit Abdeckstift. 

Ja, ich weiß, Schminke sei für Mädchen und Jungs, die sich schminken, sind ja auch grundsätzlich schwul, aber ich kenne, naja, kennen nicht, aber ich hab schon Typen gesehen, die Abdeckstift benutzt haben. Und die sind nicht schwul. Ich meine, es gibt Typen, die brauchen morgens ne Stunde, um sich die Haare zu stylen...
Wenn man es gut macht, sieht man das auch nicht (also, dass du Concealer hast.) 
Alle anderen Methoden zur Aknebekämpfung benötigen nämlich Zeit. 

Du kannst ja mal im Internet "Pickel abdecken Männer" googlen. Oder Abdeckstift Männer. 

Vielleicht hast du auch eine Schwester oder sehr gute Freundin, die dir dabei helfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer, sehr schwer werden. Du könntest es mit Make-Up versuchen, aber man sieht das sofort. Und bei Männern vermutet man dann auch, dass sie schwul sind, wenn sie mit Make-Up oder Abdeckpuder geschminkt sind. Steh doch zu deinen Pickeln und Narben. Irgendwann lässt das auch nach, musst nur etwas Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leminee
05.11.2016, 21:12

...Geduld? mit 15 hat es angefangen, jetzt bin ich 22 und habe immer noch Akne. Würde sie verstecken können, damit ich mich besser fühle :)

0

Concealer vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung