Frage von annaerbrecht, 498

Kann man als mädchen nackt schlafen?

Antwort
von kami1a, 498

Hallo Anna! Sicher kann und darf man das - ein wichtiges Stückchen persönliche Freiheit. 

Bleibe so neugierig - alles Gute.

Antwort
von WhoozzleBoo, 494

Ich glaube schon. Zieh all deine Klamotten aus. Dann leg dich hin (so schläft es sich am besten) und dann versuch es einfach mal.

Kommentar von Bauigelxxl ,

Ja besonders dein Hinweis mit dem hinlegen finde ich sehr hilfreich. Von mir würdest du den Stern kriegen;)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Danke :D

Kommentar von Olafguenter1234 ,

Von mir auch.

Antwort
von H2Onrw, 444

Natürlich kannst du auch nackt schlafen, das ist vom Geschlecht vollkommen unabhängig.

Antwort
von NackterGerd, 198

Alle,

Ob Jung oder Alt 

Ob männlich oder weiblich 

Können nackt schlafen.

Es gibt sogar einige Gründe dafür. Soll gesund sein, zb. Besser einschlafen 

Nur wenn Mädels die Tage haben ist evtl ein Höschen von Vorteil 

Antwort
von GermanPotatoHD, 348

Nein das geht als Frau nicht weiß ich aus eigener Erfahrung wenn ich nackt bin kann ich mich nicht hinlegen. 

Und jetzt ernsthaft natürlich kann man das mach ich auch das ganze Jahr über 

Antwort
von ghasib, 351

Ja warum sollte das nicht gehen?

Antwort
von marcello99, 416

Ja wieso nicht? Wenn du mit Jungen in einem Zimmer bist, solltest du es vielleicht vermeiden :)

Kommentar von NackterGerd ,

wieso hat bei uns auch ganz gut geklappt - ein Mädchen und 2 Jungen. In der Sauna und beim FKK gibt's ja auch alles gemischt

Antwort
von NackterGerd, 254

Natürlich wieso nicht?

Ist gesünder und ein schönes Gefühl - so frei und ungezwungen

Ich schlafe das ganze Jahr nackt und Kinder mögen es auch gerne
Unser Besuch war letzte Woche auch nackt zuhause. Das Mädel hatte sich anfangs nix getraut und war von den nackten Jungs nicht so bwgeister.
Aber der Hinwweis : in der Sauna sind wir ja auch alle Nackt hatte dann überzeugt.
Nach dem ersten Versuch - anfangs mit Höschen danach auch ohne - fand Sie es es auch klasse.

Antwort
von lautenbacherF, 381

Wenn du alleine bist warum nicht kommt ganz drauf an ob du eher verklemmt bei so was bist wenn deine eltern da sind

Antwort
von Unterhosen96, 283

Klar wieso sollte man es nicht können?

Antwort
von Fielkeinnameein, 295

Hey,

logo, wenn es dir gefällt :)

Mfg

Antwort
von Leisewolke, 284

jo, kann frau. Würde ich jetzt aber nicht machen, ist zu kalt draussen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 289

Klar machen viele

Antwort
von Widde1985, 155

Hallo annaerbrecht,

probiere es einfach mal aus! Wenn du es angenehm findest, kannst du es ja weiterhin machen! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Pfanny1994, 242

Ja, klar kann man das, machen meine Kinder auch, z.B. im Sommer wenn es sehr warm ist. Ich verstehe nur nicht warum du so etwas hier fragst ? , so etwas kann man doch selber für sich ganz alleine entscheiden???.

Kommentar von annaerbrecht ,

Mädchen oder junge

Kommentar von Pfanny1994 ,

wie Mädchen oder Junge ?

Kommentar von NackterGerd ,

ist doch egal welches Geschlecht oder Alter

Antwort
von Legomann27, 225

Warum nicht?

Antwort
von holtby94, 230

Kannst auch bei mir schlafen xD nein Spaß ja klar kannst du es machen wenn es dir gefällt

Antwort
von Tobias98765, 224

Ne, nur angezogen.

Kommentar von Bauigelxxl ,

NEEE;) geht auch anders!!! Weiss ich genau:D

Kommentar von lenaspielt ,

Uii, ein Sherlock unter uns? c: xd

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten