Frage von Saphira8888, 120

Kann man als Mädchen Jungs auch nach ihrer Nummer fragen wenn man nur mit ihnen befreundet sein will?

Weil heutzutage denken dann ja sofort alle das man was von diesen Jungs will.

Wobei ja auch Mädchen andere Mädchen oder Jungs andere Jungs nach ihrer Nummer fragen weil sie einfach nur Kontakt zu diesen Personen haben wollen.

Wieso denken dann die meisten Leute wenn ein Mädchen einen Jungen nach der Nummer fragt das sie was von ihm will?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Bitte keine dummen Kommentare ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michaela1958, 55

Wenn du ihn fragst , wäre es am besten du hast für ihn die passende Erklärung. Im Normalfall wird er dich je nach Situation,  fragen warum.. Und zu guter letzt musst du damit umgehen können , sollte er deine Bitte ablehnen..

Antwort
von Cherryredlady, 68

Ich würde vielleicht dazu sagen dass du kein romantisches Interesse hast oder erstmal so was mit dem Jungen und vielleicht auch weiteren Freunden machen...oder du formulierst es anders sowas wie "wir reden doch in der schule viel lass mal schreiben"

Antwort
von landregen, 68

Natürlich darf auch ein Mädchen nach der Nummer fragen.

Und natürlich willst du was von ihm - nämlich zumindest Kontakt.

Was andere denken, sollte egal sein...

Antwort
von SchakKlusoh, 36

Natürlich!

Laß Dir bloß nichts einreden von wegen, das gehört sich nicht. Du kannst immer noch die Grenzen bestimmen, wie weit es geht.

Antwort
von m01051958, 23

Das ist doch ganz normal das die Jungen nur an das denken.. bis zu einem bestimmten Alter messen sie sich halt nur an ihrem kleinen Freund und beschäftigen sich heut zu tage nur noch mit ihrem eigenen,  äußeren Schönheitswahn ala Handy-Verkäufertyp, .. Bis 16 reicht eine schöne Freundin , ab 16 kommt Moped , mit 18 Auto.. Und egal welches du davon nimmst , alles wird mal langweilig und entsprechend ausgetauscht ..

 

Antwort
von tactless, 57

Warum man das denkt? Weil es ein bisschen beknackt ist? 

"Hey, kann ich deine Nummer haben, siehst sympathisch aus, ich wäre gerne mit dir befreundet, wirklich nur befreundet". 

Hallllllooooo???? Wir wollen so was nicht! Wir wollen nicht die Friendzone! Schlecht fürs Ego und überhaupt .... wir wollen mit Mädchen herum knutschen, sie ordentlich anpacken und sie bis in die Ohnmacht ******* 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Komm mal wieder runter.

It needs two to tango. Wenn Du nicht willst, dann sage das klar.

Aber vielleicht hat sie ja eine nette Schwester oder beste Freundin .....

Kommentar von tactless ,

Runter? Von wo? Bist du ein Spanner? 

Kommentar von m01051958 ,

Schreibt einer der jeden Tag mindestens eine Hand unter der Decke hat..:-)

Kommentar von tactless ,

Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderem zu! Kennste? *zwinker zwinker grins grins 

Antwort
von metalhead998, 35

Du solltest den dann aber schon ziemlich gut kennen. Wenn du einen Fremden frägst, denkt der, du hättest Interesse an ihm.

Antwort
von Thea1993, 17

Ja na klar kannst du das, ich habe das oft gemacht, da ich viele Jungs mit meiner selbstbewussten Art eingeschüchtert habe.

Antwort
von Kwekspwhv, 38

Klar schreib einfach ganz normal mit ihn und lass die ❤️❤️ weg 😂

Antwort
von hardwell1998, 41

Weil die meisten was von einem dann wollen.

Kommentar von Saphira8888 ,

Aber es gibt ja auch noch Leute die nicht nur auf eine Beziehung aus sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community