Frage von 12345abc12345, 71

Kann man als Leihe Autoboxen selbst einbauen?

Der Klang meiner Boxen im Auto ist nicht grad gut und hätte gern neue. Kenne mich nicht so aus, aber wenn ich zum Beispiel sowas kaufe: http://www.mediamarkt.de/de/product/_mac-audio-mac-xtreme-2000-1812325.html
Und einbauen möchte, geht das auch als Leihe relativ leicht?
Oder sollte man das bei einer Werkstatt machen lassen?
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmfanderEchte, 49

ich bin kfzler und weis wie des abläuft... daher rate ich dir es in einer werkstatt machen zu lassen... kommt auf dein auto an... aber grad in neueren gehen manchmal blöder weise die scheiben kaputt (ist auch nen geselle von mir passiert) und du bräuchtest neue clips ansonsten ja... gegenfrage was für lautsprecher meinst genau ich bin jetzt mal von denen in der türverkleidung ausgegangen aber kann au sein das du welle zum nachrüsten im kofferraum meins und was fürn auto fährst du denn genau?

Kommentar von 12345abc12345 ,

Erstmal danke für deine Antwort.
Ja für die Tür. Ist ein Polo, ca. 11 Jahre alt.
Kannst du mir sagen, wie viel das etwa kosten würde (inkl. preis für die Boxen)?

Kommentar von EmfanderEchte ,

ist das der 9n polo? falls des dir was sagt und ich nehme an beide seiten jeh nach lautsprecher die du willst so 200-300 würd ich sagen wenn nich dann eher günstiger is ungefähr bei uns so arbeite au bei vw

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ok super. Vielen dank dafür:)
Und nein, das sagt mir leider nichts.

Kommentar von EmfanderEchte ,

haha ok nicht schlimm ^^

und gerne ^^

Antwort
von Entchen2, 34

Frage:  Meinst Du " Laie??"

Kommentar von 12345abc12345 ,

Oh shit. Ja🙈😁

Kommentar von 12345abc12345 ,

Zu müde um zu denken. Sorry

Kommentar von Entchen2 ,

okay, war auch nicht böse gemeint. Wenn Du Dir mal etwas leihen willst, dann liegst du da richtig, lach.Liebe Grüße vom Entchen.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Guter gag🙈

Kommentar von Entchen2 ,

grins und Danke:-)) :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten