Frage von Voyager90, 101

Kann man als kleiner Mann (1.60)Frauenschwarm sein oder geht das erst ab 1.85m?

Antwort
von RFahren, 31

Selbst Action-Macho und Frauenschwarm Tom Cruise ist nur 169cm groß - da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Yuurie, 68

Ich hab einen Typen gemocht, der mit mir ungefähr gleich groß war (1,68 m). Es gibt auch genügend kleinere Frauen (kleiner als du oder 1,60 rum), die ebenfalls dazu tendieren.

So ganz große Männer mag ich nicht mal, die finde ich eher angsteinflößend, als dass sie beschützerisch wirken.. Ich tendiere eher zu 1,68-1,77 m.

LG

Kommentar von Luftikusus ,

jaja souchonhermann fu lulatsch

Kommentar von Tannibi ,

Don't drink and post.

Antwort
von Schnoofy, 50

Ich bin deutlich unter 1,85 m groß aber wegen dieser großen Schwärme traue ich mich kaum noch ohne Fliegenklatsche aus dem Haus.

Antwort
von Diior, 58

Es ist kein Problem wenn du nicht all zu groß bist, viele Frauen stehen ja wie man weiß auf gutes Aussehen, wenn du darauf ein bisschen achtest, vielleicht auch mal trainieren gehst und dann noch einen guten Charakter hast. Dürfte das überhaupt kein Problem sein. Viel Glück dabei.

Liebe Grüße
Diior

Kommentar von SouchonHermann ,

klar und schweine können fliegen

Kommentar von Diior ,

Was für ein unpassendes Kommentar.

Kommentar von SouchonHermann ,

verstehst du ihn nicht?

soll ich ihn dir erklären?

ich halte das, was du gesagt hast, für großen unsinn und habe es deshalb überspitzt

Kommentar von Yuurie ,

Das einzig unsinnige sind deine überflüssigen Bemerkungen.

Antwort
von Ifosil, 57

Tendenziell hast du den "Hard-Mode" bei der Partnerschaftssuche :) Versuche mit anderen Dingen auf dich aufmerksam zu machen. Hoher sozialer Status und damit verbunden besseres Gehalt. Das gleicht diesen Nachteil deutlich aus. 

Kommentar von Yuurie ,

Wie wäre es denn mit Menschlichkeit? Einen guten Charakter? Vernünftige Frauen sind nicht materiell orientiert und/oder rein oberflächlich.

Ein gutes Wesen gepaart mit Selbstvertrauen/Bewusstsein kommt immer gut an.

Antwort
von AJuergen, 14

Oh Mann , Frauenschwarm . Was verstehst du unter Frauenschwarm ?
warum willst du Frauenschwarm sein ? Was bringt dir das ? Kannst eh nicht alle haben , würde dich auch bestimmt nicht Glücklicher machen wenn du alle haben könntest . 

Verbring deine Zeit mit sinnvolleren Sachen , als die Jagd nach Frauenschwarm zu sein . 

Außerdem glaube ich nicht das es Glücklicher macht wenn mann Frauenschwarm ist . 

LG

Antwort
von Tannibi, 20

Nein, aber natürlich kann eine Frau auf dich stehen.

Antwort
von SirPeterGriffin, 51

auch als kleiner mann kannst du ein Frauenschwarm sein.

dummes Beispiel: Tom cruise ist keine 1,80m groß und kommt trotzdem gut bei Frauen an.

Kommentar von Ifosil ,

Das ist ein schlechtes Beispiel, da es sich um eine Berühmtheit handelt und diese allein schon deswegen Frauen massenhaft anziehen. 

Kommentar von SirPeterGriffin ,

das habe ich doch gesagt....... LESEN!

Kommentar von Ifosil ,

War das vorher auch schon da, oder hast es einfach rein editiert? :D

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Es stand schon lange da ..... >.<

Kommentar von Yuurie ,

Das stand wirklich schon lange da.. :)

Kommentar von Tannibi ,

Hast du denn auch ein nicht dummes Beispiel?
Vielleicht jemanden, der keine Berühmtheit ist?

Antwort
von SouchonHermann, 32

mit 1.60 eigentlich keine chance

du musst mindestens 1,75 sein, dass du größer als die durchschnittsfrau bist

Antwort
von karin69, 19

KLEINE MÄNNER sind im Leben oft ganz GROß‼️

Napoleon, Prince, Michael Jackson, Tom Cruse, Peter Maffay, Bernard Hoecker usw.

Sie kompensieren ihre Körpergröße durch besondere Energie und sind auffallende KÄMPFERNATUREN‼️

Antwort
von RefaUlm, 4

Eher unwahrscheinlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten