Frage von Veyzxluky, 28

Kann man als Kind schon bei Amazon Lego verkaufen?

Ich will bei ebay neues lego billiger kaufen und bisschen teurer auf Amazon verkaufen . Weil ich will mein Taschengeld ein bischen aufbessern und nun frag ich mich ob ich das schon darf mit 14 ?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 19

Amazon, ebay, Paypal,... ist ALLES ab 18J!
Minderjährige dürfen nur mit ihren Eltern, über den Account der Eltern, Online-Geschäfte betreiben.
Steht deutlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die JEDER Kunde bestätigen und akzeptieren muß!
Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Folgen haben...

Antwort
von Burger123456789, 3

Es macht sinn, ABER viel wird es dir nicht bringen.

Kauf dir lieber neues lego z.b. lego technick habe ein jahr spass und verkaufe es nach dem jahr da lego immer teurer wird das gebrauchte lego teurer.Aber behalte immer die original verpackung.

Wenn du wirklich ankaufen und verkaufen willst versuche es doch mit handys die einen riss haben repariere sie selber und verkaufe sie teurer.(keine garantie das es funktioniert und ebay... DARFS DU ERST AB 18 machen also lass DEINE ELTERN das zeug verlkaufen)

Schau aber mal auf youtube,, galileo macht dich reich,, allle folgen an da wird dass erklärt.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Nein, darfst Du nicht. Du musst für Amazon und Ebay mindestens 18 Jahre alt sein.

Antwort
von CoreBest, 12

Dir ist aber schon klar, das die Leute dort kaufen, wo es am günstigsten ist, oder?

Das was Du vor hast ist absoluter Unsinn....

Antwort
von MissesCupcake15, 25

das muss alles über deine eltern laufen da ein konto angegeben werden muss von dem abgebucht und eingezahlt wird :)

das rentiert sich aber garnicht - falls du es überhaupt wieder verkauft bekommst... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten