Kann man als junger NPD-Funktionär seine Meinung offen teilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre sogar sinnvoll ( auch wenn es sich wahrscheinlich nicht um die Wahrheit handelt) und ein Linker dich nicht gleich erhängen wird wenn du dich zu sowas bekennst musst du dich dann nur auf Diskussionen einstellen und er wird versuchen dich davon abzubringen! Nur das Gespräch sollte gesittet und normal und ohne Gewalt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behalte jetzt mal Meinung für mich, aber ich finde dass man immer seine Meinung aussprechen sollte. Egal wie sie aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht bestimmen Migranten die Zukunft gesteuert von bestimmten Parteien, die ich bewusst nicht nennen will.

Ich finde die Linken und die Rechten hetzen gerne , wenn was nicht ihren Zielen  entspricht.

Wie wäre es mit dieser Partei ?

https://deutsche-mitte.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann seine Meinung offen teilen. Allerdings sollte man seine Weltsicht nochmal stark überdenken, wenn man in der NPD aktiv ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonmaximiliano
26.07.2016, 02:07

Wieso sollte ich was überdenken?

0

Was möchtest Du wissen?