gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man als junge Frau gut mit dem Nachtzug verreisen?

gefragt von Saski5 am 10.07.2008 um 20:01 Uhr

Ich möchte im Spätsommer nach Österreich fahren und wollte, damit ich mehr Zeit vor Ort habe, mal mit dem Nachtzug fahren. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ein Bißchen unheimlich ist mir das glaub ich schon. Mit wievielen Leuten ist man denn dann in einem Abteil und wie sicher ist das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9768)
Frauen (2969)
Sicherheit (2348)