Frage von Tobi111222, 51

Kann man als junge ein rotes t Shirt tragen?

Hi
Kann man als junge (17) ein einfarbiges rotes t Shirt tragen oder schaut das komisch aus ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Klar kann man das. Ich trage auch gern rote Oberteile - nicht nur T-Shirts - und mir hat noch nie jemand gesagt, dass das "komisch" aussähe ----------> ehrlich :)

Ich bekomme bei roten Klamotten eher zu hören dass es mir gut steht, wobei das sicher auch vom Typ abhängt ob einem die Farbe zu Gesicht steht... lange Rede kurzer Sinn: Ich wüsste nix was gegen ein rotes Shirt sprechen würde --------------> also: Anziehen :)

Antwort
von Kutscher1990, 44

Aber klar kann man sowas tragen wenn es dir gefällt. Es muss dir gefallen und du musst dich damit wohlfühlen. Leute den es nicht gefällt gibt es immer aber darauf gebe ich zum Beispiel nichts. 

Antwort
von Berlinfee15, 51

Guten Abend,

natürlich kannst Du auch ein rotes T-Shirt tragen. Warum denn nicht? Hauptsache dabei, der Rest passt farblich zusammmen.

Antwort
von Intense2000, 41

Solange es farblich zusammenpasst
Schau mal bei ApoRed auf YT vorbei da kannst sehen wie n rotes tshirt kombiniert mit anderen sachen aussieht

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Natürlich kannst du ein rotes T-Shirt tragen. 

Antwort
von Heidrun1962a, 28

klar, denn sonst würden ja auch keine roten T-Shirts für Jungen angeboten. 

Mein Bruder hat welche von ADIDAS und NIKE, ganz toll.

Antwort
von Allptraum, 30

Nein. Dann kommt das FBI und packt dich ein ;)

Antwort
von brownsugarsugar, 28

Auch wenn es komisch aussieht: Du kannst selbstverständlich eines tragen!

Antwort
von Bevarian, 19

Durchaus - solange Du Dich nicht mittig in die Arena von Pamplona stellst und auf den Star des Nachmittags wartest...    ;)))

Antwort
von latricolore, 22

Aber sicher doch!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community