Frage von XFlameFireX, 90

Kann man als junge den 🙈 Emoji verwenden oder kommt es komisch rüber?

Ich habe bisher immer 😁 an der Stelle von 🙈 verwendet, weil ich mir dachte dass es nicht so gut ankommt.

Antwort
von 04738, 50

Geschlechter sind nicht universal definierbar! Benutz jedes Ikon, dass dir gefällt, und lebe und empfinde deinen Körper wie du willst. Es muss nicht eindeutig Mann oder Frau sein. Fühl dich da mal frei

Und bitte sag jetzt nicht du willst ein starker Mann sein. Das ist ein stereotyp, mit dem die Welt verpestet ist

Antwort
von IshallSupport, 32

Sorry aber den Affen finde ich persönlich, egal bei welchem Geschlecht furchtbar ;)

Ansonsten ist es doch komplett egal welche Smileys du benutzt, hat meiner Meinung nach nix mit Junge oder Mädchen zu tun.

Antwort
von RasurPur, 51

Ich benutze den und kommt bei Mädchen gut an

Antwort
von FelinasDemons, 15

Einer hat bei mir immer den gemacht 🙊.
Ich fand's süß.

Also mach ruhig;)

Antwort
von takelenathat, 9

Kommt gut an, glaub mir!:)

Antwort
von kjklol, 37

Der kommt gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten