Kann man als Jugendlicher in ein Hotel für eine NAcht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn jeder eine schriftliche Einverständniserklärung der jeweiligen Eltern vorweisen kann und die Buchung unter dieser Voraussetzung (minderjährig aber Einverständniserklärung) getätigt wird. Wenn das nicht der Fall ist, kann das Hotel die Übernachtung verweigern, jedoch das Geld einbehalten / verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst beide volljährig sein oder in die jugendherberge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst volljährig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort lautet nein! Warum ?! Weil du noch nicht volljährig bist. Ich würde an deiner Stelle warten bis Ihr/Du eine freie Bude habt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Eltern das Zimmer buchen dann ja. Man muss volljährig sein. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung