Frage von TakumiCan, 30

Kann man als Frau/Mädchen auch durch Sport ein besseren/größeren bzw größer wirkende Oberweite bekommen?

Ich habe leider eine recht kleine Oberweite und würde sie gerne durch etwas anderes als einer Schönheitsop größer bzw größer wirkend bekommen. Mit dem Rest meines Körpers bin ich zufrieden, deswegen würde mich interessieren wenn es geht ob man auch den Rest des Körpers trainieren muss. (Wie man siet kenne ich mich nicht wirklich mit Sport aus, deswegen würde ich mich auch über sonstige Ratschläge freuen)

Antwort
von karina7405, 21

Das funktioniert nur mit Push-up BH´s. Sport bringt diesbezüglich nichts. Ich hab es als junges Mädchen auch immer sehr schade gefunden, dass ich eine kleine Oberweite hatte. Heute freue ich mich, denn es hängt nichts, und sieht immer noch gut aus. Klein aber fein! :-)

Antwort
von TrudiMeier, 17

Auch Sport vergrößert deine Brust nicht! Hab doch einfach Geduld!

Kommentar von TakumiCan ,

Leider werde ich bald 18 und meine Oberweite wähst schon seit längerer Zeit nicht mehr

Kommentar von TrudiMeier ,

Bist du vielleicht sehr dünn?   Aber egal - große Brüste sind nicht unbedingt erstrebenswert - sagt meine Stieftochter. Je größer, desto schwieriger ist es einen Bh zu finden, der auch schick aussieht. Je größer desto mehr Probleme mit der Schwerkraft und möglicherweise Rückenschmerzen. Eine kleine Brust hat den Vorteil - sie sieht auch mit ü40 noch klasse aus, während sich die Masse in Bauchnabelhöhe eingependelt hat :-)

Kommentar von TakumiCan ,

Also ich bin schon dünn, aber es ist eigentlich gut für meine Größe, da ich sonst recht rund aussehen würde (1,56m und 45kg)

Antwort
von ViribusUnitis, 20

Sport kann den Körper formen und die Proportionen insgesamt attraktiver oder harmonischer erscheinen lassen. Die Brustgröße an sich, wird sich dadurch aber nicht ändern, denn sie ist genetisch festgelegt. es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auch mit deiner Brust zufrieden zu sein.

Antwort
von kaiuwe73, 21

Hallo,

Schau mal, ob dir dieser Artikel vielleicht bei deinem Problem weiterhelfen kann:

http://de.wikihow.com/Brust-auf-nat%C3%BCrliche-Art-vergr%C3%B6%C3%9Fern

Viel Erfolg!

Antwort
von cooki00, 30

werd fett dann wachsen irgendwann auch die brüste.

Denk nicht, dass du größere Brüste durch Sport bekommst vielleicht eher wohlgeformter aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. 

P.S. du bist schön so wie du bist. Ist doch egal, dass du ne kleine Oberweite hast. Vielleicht hast du dafür was anderes was den Herzschlag der Jungs steigen lässt ;) <-- das war jetzt gerade creepy 

Antwort
von Seanna, 24

Über Training der Brustmuskulatur geht das in gewissem Umfang.

Kommentar von Huliwillswissen ,

Dadurch kann sie das Bindegewebe festigen.

Kommentar von Seanna ,

Und die Muskeln darunter aufbauen, so daß die Brust größer wirkt - nicht größer wird.

Antwort
von DumbledoreWoW, 20

Nope geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community