Frage von tooMainstream, 29

Kann man als Frau in einer Männermode Branche arbeiten?

Hallo, also ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen. Ich kleide mich aber anders, also ich trage nie Kleider oder Röcke. Ich trage lieber Hosen, Hoodies und T-Shirts von der Jungs/Männer Abteilung nicht weil es unbedingt besser aussieht sondern weil ich es schlicht und einfach gemütlicher finde. Ich habe eben meinen eingenen style. Ich weiß nicht ob ihn jemand bekannt ist also ich trage gerne Kleidung in Richtung "Streetstyle" oder "Black Dope" und sowas. Noch dazu kommt dass ich ziemlich kurze Haare hab das ist aber mehr wegen der Arbeit da ich sehr lockige Haare habe und den staub, oder ähnliches, sonst sehr schwer raus bekomme und es einfach zu viel Zeit braucht. Ich würde gerne wissen ob sowas geht also nicht weil ich es mal machen will sondern rein aus Interesse.

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Antwort
von Maikiboy29, 21

Warum sollte das denn nicht gehen?

Also Frau in der Männermode-Branche zu arbeiten ist wohl noch etwas leichter als als Mann in der Damenmode-Branche zu arbeiten. 

Kommentar von tooMainstream ,

Naja ich weiß nicht. Ich meinte ja im sinne von Shootings und so.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Meinst du, ob du als Model für Männermode arbeiten könntest?

Kommentar von tooMainstream ,

Ja also nicht ich, aber ob das eben geht. Ich habe nämlich auf instagram schon öfter welche gesehen die eben mehr Männermode tragen und die Bilder sahen sehr professionell aus. Ob das jetzt für eine Marke/Firma war weiß ich nicht, deswegen diese Frage. Habe oben vergessen dass mit den Shooting hin zu schreiben, sorry xD

Kommentar von Maikiboy29 ,

Nun für Damenmode die ein wenig männlich aussieht, wird das wohl gehen, aber für echte Männermode sieht es eher schlecht aus. 

Antwort
von fairydarling, 20

Klar geht das....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten