Frage von Ludoreev, 20

Kann man als Frau durch irgendwelche Methoden mehr Testosteron produzieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 9

Nein.
Aber der Hormonsstatus ist bei jeder Frau von Haus aus unterschiedlich.
Also ist er bei manchen Frauen höher als bei anderen.
Und nach den Wechseljahren ist weniger Östrogen vorhanden.
Da spielt Testosteron dann ein größere Rolle.
Bei den Männern ist es dann im Alter umgekehrt.
Die haben dann im Verhältnis mehr Östrogen.

Antwort
von Rendric, 16

Hormonbehandlung

Antwort
von robi187, 12

gehe zum frauenarzt und frage dort an?