Frage von rumbezi, 19

Kann man als Fitnessbetreuerin Tattoos haben?

Da ich eine Lehre als Fitnessbetreuerin anfangen möchte,und ich mir wirklich Tattoos wünsche ist es eigentlich in Ordnung welche zu haben?

Antwort
von schokocrossie91, 15

Ich denke schon, in meinem Fitnessstudio arbeiten viele tätowierte Leute. Wenn du privat Leute betreuen willst, kommt es wohl auf die Klientel an.

Antwort
von N3l3R, 19

Ja, würde schon sagen, aber es muss ja nicht unbedingt ein Riesen großes sein, wo man es total gut sehen kann. Fang erst mal klein an!

Antwort
von DodgeRT, 6

wenn se nicht gerade im gesicht sind - warum nicht. wenn ich mich im studio umsehe sind die meisten kunden bemalt und von den trainer hat jeder zumindest was am oberarm - die meisten den ganzen arm...

Antwort
von AlexsagtNein, 17

Ich denke schon. In vielen Berufen werden sie toleriert, das stellt mittlerweile gar kein Problem mehr da :)

Kommentar von rumbezi ,

Dankeschön :)

Kommentar von AlexsagtNein ,

Gern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community