Ich würde sie nicht tragen, aber wenn sie dir gefallen, dann trag sie.

Finde ich völlig ok. Für mich sehen die keineswegs kindisch aus. Könnte jeder anziehen.

Ich selbst trage auch oft Schuhe aus der Kinderabteilung - mehr oder weniger weil in meiner Größe bei den Erwachsenen öfter Mal nix gutes / passendes dabei ist.
Sofern da nicht Bob der Baumeister oder Rosa Elfen drauf sind, seh ich darin kein Problem. Und bei dem Modell, dass du verlinkt hast, würde ich selbst auch nicht direkt drauf kommen, dass es Kinderschuhe sind.
Tu's einfach und pfeif drauf, was andere vielleicht denken könnten - letztendlich geben die meisten Leute eh nen Dreck drauf, was genau du da an hast und ob das nicht vielleicht für eine andere Altersgruppe geeignet sein könnte - jedenfalls bei den Leuten, die dir wichtig sein könnten.

hi danke für deine Antwort was hast du denn für eine Größe als frau dachte ich tut man sich da immer leichter?

@roli1267

Schuhgröße 35/36, Damenschuhe gibt es erst so ab 36/37 wirklich ^^

zum wandern ja

für die arbeiten nein

Warum würdest du sie nicht in der arbeit tragen ?

Also ich finde die Schuhe kann auch ein Erwachsener tragen. Es kommt aber auf das gesamte Outfit drauf an.

Die Schuhe sind meiner Meinung nach aber nicht fürs Wandern konzipiert. Also zum Spazieren gehen und für den Alltag sind diese Schuhe sicher super.

Wenn dir die Schuhe also gut passen, dann ist dieses Paar eine gutes Schuhpaar für dich.
Viel Spaß mit den Geox Schuhen ;)