gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man als Ehepaar auch kurz vor der Rente die Kindererziehungszeiten tauschen?

gefragt von anneliese1955 am 05.08.2008 um 10:46 Uhr

Kann man als Ehepaar auch kurz vor der Rente die Kindererziehungszeiten tasuchen, damit ich meinem Partner helfen kann, bestimmte Rentenvoraussetzungen schneller zu erfüllen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22682)
Rente (1476)
Ehe (1116)