Frage von ziuos, 95

Kann man als e liquid auch wasser verwenden?

Wollte mal fragen ob man statt e liquid wasser nehmen kann, um die e shisha (e Zigarette) zu befüllen ohne das sie kaputt geht..?

Antwort
von Empalogics, 77

Nein das ist nicht möglich. Da hier große Hitze erzeugt wird, wirst Du Dir eher die Atemwege verbrennen ohne viel sichtbaren Dampf zu erzeugen. Aus diesem Grund sollte der Wasseranteil in Liquids auch 10% nicht übersteigen.

Kommentar von ziuos ,

ok vielen dank, gibts sonst eine alternative?

Kommentar von Empalogics ,

Du könntest das Liquid selber mischen. Aus welchem Grund suchst Du denn eine Alternative?

Kommentar von ziuos ,

komme diese woche nicht mehr an e liquid und ist alle... fliege weg

Kommentar von Empalogics ,

Wenn Du kein Nikotin benötigst, kannst Du Dir in der Apotheke Propylenglykol und Glycerin besorgen und dies in Teilen 50:50 zusammenmischen. Hierbei hast Du allerdings dann noch keinen Geschmack. Es wird nur Dampf erzeugt, nicht mehr und nicht weniger. Für den Geschmack kannst Du Lebensmittelaromen verwenden. Diese dürfen aber auf keinen Fall auf Öl-Basis sein und/oder Zucker enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community