Frage von lincolnsixdelta, 67

Kann man als Download gespeicherte Bilder auf SD-Karte verschieben?

Antwort
von Ceddi95, 63

klar das geht. einfach rüberkopieren oder komplett verschieben

Kommentar von longdast ,

Mit Deiner Antwort bist Du aber garnicht hilfreich Klugscheisser

Kommentar von Ceddi95 ,

ich würde sagen die frage ist beantwortet, theoretisch hätte auch nur ein einfaches ''ja'' gereicht. wenn er wissen will wie genau das geht kann er auch genauer nachfragen. und als klugscheissen würde ich eine antwort wie diese nicht bezeichnen. du hast ja nicht mal eine parat zu der frage.

Antwort
von mindlessinfi, 55

wieso sollte man das nicht können? so ne speicherkarte ist ein externes speichermedium wie zb ein usb stick auch...

Kommentar von lincolnsixdelta ,

Kann man auch mal eine Antwort geben,die auch ein Laie versteht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten