Frage von DubbyFTW, 77

Kann man als Deutscher der kanadischen Armee beitreten?

Ich interessiere mich schon seit langem über Kanada und nun wollte ich mich mal über meine oben gestellte Frage informieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tyrantrum, 55

You may be able to serve if you have Permanent Residence status (by immigrating) and "possess specialized skills/qualifications the CF needs and cannot fill with a Canadian citizen" (source: http://www.statcan.gc.ca/pub/75-001-x/2008107/article/10657-eng.htm).

For a safer answer, email a recruiter or the general helpline at information@forces.gc.ca.  

Good luck!

Antwort
von NickelPump, 70

Keine Staatsbürgerschaft = Kein Dienst möglich