Frage von Schuetze02, 42

Kann man als Deutscher , dronenpilot in den USA werden?

Antwort
von eventhelfer, 3

Beim Militär keine Chance. In der freien Wirtschaft benötigst du eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis.

Antwort
von SweetieBot, 11

Klar, wenn du dir eine amerikanische Staatsbürgerschaft besorgst und dann dort zum Militär gehst kann man dich bestimmt irgendwie in die Richtung einsetzen solange die Dinger noch von Menschen gesteuert werden und nicht von Giraffen

Antwort
von Dovahkiin11, 9

Mit der Rechtschreibung und den mutmaßlichen Englischkenntnissen wird das ohne Greencard und viel Glück eher nichts.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Nailed it!

Kommentar von macqueline ,

Falsch geklickt, Finger zu dick! Tut mir Leid.

Antwort
von EHECK, 4

natürlich, echt selbstverständlich, aber nur wenn dein Hirn klein genug ist, dass es auch in eins von den Dingern passt.

Sonst kanns echt krass schwer werden.....

Antwort
von ismyname, 7

Mit etwas fantasy

Kommentar von macqueline ,

Wohl eher ganz viel Fantasie, denn wie will er an die US Staatsangehörigkeit kommen.

Antwort
von Taiger467, 5

Man kann alles, wenn man will. Aber wieso Dronenpilot?

Antwort
von NadimFalastin, 7

Du möchtest gerne Unschuldige Menschen widerrechtlich aus der Luft ermorden? Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von sirvince ,

Die Dronenpiloten machen das nicht widerrechtlich sondern mit Erlaubnis

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von NadimFalastin ,

MIt erlaubniss der regierung, ja. Diese hat aber keine Berfugniss zu endscheiden wer sterben darf und wer nich. Ohne richterlichen Beschluss is das rechtsbruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten