Frage von simsi44, 23

Kann man als CD gekauft Spiele auf Amazon auch downloaden?

Hallo, ich habe mir geraden Assassins Creed: Black Flag auf Amazon als CD gekauft, weil Ich so ein Spiel schon gerne in mein Regal stelle, aber hätte natürlich schon Lust es Heute zu spielen, statt auf Montag zu warten. Ist das möglich, es von Amazon herunterzuladen oder einen Code für Uplay zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 18

Nein, du kriegst nur die physical copy, keine Downloadmöglichkeit

Antwort
von scorpionking95, 8

Nein, das geht erst wenn du den aktivierungscode (der in der Box ist) bei Uplay aktiviert/eingegeben hast.