gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man als Aromatherapeut/in allein von dieser Tätigkeit leben?

gefragt von tschipsi am 17.04.2008 um 11:24 Uhr

Eine Freundin von mir begeistert sich für die Aromatherapie und hat jetzt die fixe Idee, das zu ihrem Beruf zu machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man davon leben kann- möchte ihr das aber auch nicht madig machen. Kennt von Euch jemand Leute, die Aromatherapie ausüben? Können die allein davon leben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5799)
Beruf (5043)
Ausbildung (1652)