Frage von adidasmaker,

kann man als anfänger viel geld durch sportwetten gewinnen?

Hilfreichste Antwort von Bibo79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt keine Sportwette, die wirklich zu 100% SICHER ist, NICHT EINMAL diese Sure-Bets!!! Es bleibt immer ein Risiko, denn die Buchmacher haben alle ihre eigenen Regeln, somit kann es sein, das die platzierten Wetten nachträglich storniert werden oder das innerhalb kurzer Zeit die Kurse geändert werden und somit die Arbitrage verfällt. Wenn diese Szenarien eintreten droht ein Verlust.

Anfänger haben aber in der Regel die besten Chancen, von vorn herein alles wichtige zu erlernen, um sich damit vorerst ein kleines Taschengeld zu verschaffen.

Solche sogenannten Sportwettenberater oder Plattformen die professionelle Hilfe anbieten sind in der Regel für den Anfang nicht uninteressant aber um langfristig zu verstehen, wie der Handel funktioniert und wie man unabhängig von solchen Vermittlern gewinnbringend wettet, kommt man nicht drum herum sich das Insider-Wissen selber anzueignen.

Zu der Frage an sich, ob man viel Geld damit verdienen kann, bleibt nur zu sagen, das es i.d.R. von der Höhe der EInsätze abhängt. Aber es ist nicht ratsam als Anfänger viel Geld zu investieren. Alle Spieler die regelmäßig damit Geld verdienen, haben am Anfang nur sehr geringe Beträge riskiert oder die Wetten auf dem Papier geschrieben, um den Markt kennenzulernen.

Alle Spieler die den schnellen Euro mit Wetten suchen, werden definitiv am Ende mit leeren Händen da stehen! Also lieber die Finger davon lassen, wenn Du nur mal schnell an das große Geld möchtest!

Antwort von togur,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geld verdienen mit Sportwetten Arbitragen. Schaue dir diese Seite an, man gewinnt jede wette.

http://www.smartstrategie.com/?ref=Kostja

Kommentar von robert62,

Verwende diesen Anbieter schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden.

Ergänzen möchte ich noch, dass Smart Strategie die Kunden auch am Umsatz beteiligt und mit dem Partnerprogramm eine zusätzliche, profitable Einkommensquelle anbietet.

Kommentar von wibke28,

Smart Strategie kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Die Gewinne sind einfach genial und meine Geldbörse lacht :-)

Antwort von Marmilonass,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar kannst du auch als Anfänger in dem Bereich erfolgreich sein und dir viel Geld nebenbei verdienen :) Wenn du nicht so viel Ahnung hast oder generell erfolgreich sein möchstest schau doch mal auf www.fussball-tipps.tv vorbei und tippe da die Fussball Tipps nach!

Antwort von JensHoch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin vor ca. 1,5 Wochen auf www.rexsus.clanteam.com aufmerksam geworden. Die haben da so ein Angebot System 2.0. Nach einem kleinen Email verkehr durfte ich das 2 Tag ausprobieren jetzt Spiele ich das seit nach Woche läuft bis jetzt gut überleg auch schon Kapital zu erhöhen. Kann ich nur weiter empfehlen(bis jetzt). Bin mir zwar nicht sicher aber Profis spielen denke ich mal immer so.

Antwort von noeliah,

kann, muss aber nicht. Ich würde aufpassen.

Antwort von Listenreich,

Auch als Profi wirst du kein Geld verdienen. Die einzige möglichkeit mit Sportwetten Geld zu verdienen ist selbst Wetten anzubieten (falls du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, viele scheinen damit kein Problem zu haben).

Antwort von Diana77,

naja, Du kannst auch viel verlieren!

Antwort von ladiana,

Verlieren noch mehr.Der Buchmacher gewinnt fast immer.

Antwort von wegweiser2003,

Anfänger = Wettanfänger oder totaler noob im Sport? Bei erstem...mit Glück. Bei zweitem wäre es einfach nur dumm zu wetten =o)

Antwort von rolandratz,

Als Anfänger wirst Du naturgemäß nicht gewinnen - höchstens durch Zufall. Die Kenntnis eines Spiels und die Übung macht es, dass Du gewinnst!

Antwort von corvettedrv,

als anfänger , nimmer, da anfänger ja noch keine ahnung haben,es sei denn Glück.

Antwort von mrpancake,

ja, genausoviel, wie du verlieren kannst. ne.. eig noch mehr^^

Antwort von berndd2,

http://fussball-wetten-systeme.de Dort wird mit dem MatrixBetBot gearbeitet. Das ist noch sehr neu aber auch überaus lukrativ! Langfristig ist damit sehr viel möglich... ;)

Antwort von ProfessorHinke,

www.Sportwetten-sicher-gewinnen.de ..ist das beste was ich dazu gefunden hab.. ich habs mir selbst angeschafft und war überrascht wie simpel es funktioniert! Und dabei gibt es so viele von diesen Systemen ..und das meiste ist ehrlich gesagt mist .. also probierst aus!

lg

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community