Frage von Angel110, 72

Kann man als "alt Premiere Kunde" auch Sky Go nutzen?

Ich habe noch einen alten Premiere Vertrag. Doch in der FAQ auf der SkyGo Seite steht, dass man seinen Premiere Vertrag zunächst zu einem aktuellen Sky Vertrag wandeln müsse um SkyGo nutzen zu können. Ein Anruf bei der Hotline teilte mir eine Dame mit, dass ich ohne bedenken SkyGo nutzen könne, auch mit meinem alten Premiere Vertrag. Nur wieso finde ich da nichts im Internet von? Entstehen dabei nicht doch noch zusätzliche Kosten, da ich auch die AGBs dort erst bestätigen muss?

Antwort
von Jensen1970, 65

Was n das für ein Quatsch du bezahlst noch für Premiere

Kommentar von Angel110 ,

Genau, noch immer den alten Beitrag...

Kommentar von Jensen1970 ,

Ist mir zu hoch 

Kommentar von Angel110 ,

Wieso zu hoch? Ein vor Jahre abgeschlossener Vertrag über Premiere (was ja heute Sky ist), wo zu damaliger Zeit aber logischerweise noch kein Sky Go gab.

Meine Frage bezieht sich nur darauf, ob man ohne den Altvertrag ändern zu müssen auch SkyGo nutzen kann. Wenn Du es nicht wissen solltest, weiß es evtl. wer anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten