gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Kann man als alleinerziehende Mutter auch Pflegekinder aufnehmen?

gefragt von Kappi01 am 11.07.2007 um 13:54 Uhr

Ich bin am überlegen ob es nicht die Möglichkeit gibt noch ein Kind aufzunehmen, ich und auch mein Sohn sind sehr traurig darüber das wir nur zu zweit sind. Gibt es die Möglichkeit auch als alleinerziehende Mutter auch Pflegekinder aufnehmen zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6549)
Erziehung (1249)
Pflegekinder (7)