Frage von KleineFrage 16.11.2007

Kann man als Alice-Kunde auch mit Billig-Vorwahlen telefonieren?

• Antwort von HerrLich 16.11.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du bei Alice bist, dann hast Du doch sicher auch die Bedingungen gelesen. Billigvorwahlen funktionieren nicht. Und da werden alle Alice-Fragen beantwortet: http://www.hansenet-user-forum.de/index.php?sid=24872153212fdbc867a7a724c3251140

• Antwort von johanbkbk 20.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.dcalling.de ist der billigste Callthrough Anbieter auf dem Markt, die Verbindungsqualitäten und der Service sind besser als bei vielen anderen Anbietern

• Antwort von ptrander 05.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, www.powercent.com oder voicemobile.de funktionieren ohne Probleme bei allen Anbietern. Damit kannst Du günstig ins Ausland telefonieren ohne Komplikationen. Es ist recht preiswert. Peter

• Antwort von snoopek 24.02.2012

Ja,

ich bin alice Kunde und tellefoniere auch günstiger nach Polen. Hier hast Du deine Antwort:

http://www.easytelecom.de

LG

Piotr

• Antwort von writingangel 13.12.2008

Mann kann! Eine Nummer, die nachweislich funktioniert, ist die 01041. Die Kosten pro Minute werden aber nicht angesagt.

• Antwort von hopsing 27.11.2008

Billigvorwahlen wir 010** sind nicht möglich. Eine Alternative, speziell für Gespräche ins Ausland, sind Callthrough Dienste die eine deutsche Festnetznummer als Einwahl anbieten. Wir nutzen http://www.kisstel.de.

• Antwort von Mismid 16.11.2007

So weit ich weiß gehen Billigvorwahlen meist nur bei der Telekom. Dies ist sehr ärgerlich vorallem wenn man ins Mobilnetz telefonieren will. Da sind alternative Provider oft sehr teuer und holen sich so ihr Geld wieder. Deutschlandflat fürs Festnetz haben inzwischen ja fast alle. Die hohen Kosten entstehen aber eher bei den Gesprächen ins Festnetz. Die Preisunterschiede liegen hier von ca. 11 bis 24 Cent

• Antwort von romerl 16.11.2007

Ich bin auch bei Alice und habe einen DSL-Anschluss bei denen - wenn Du über VOIP telefonierst, kostet es am wenigsten :-)

• Antwort von sheela2011 16.11.2007

@Klabauter: Wenn Du viel ins Ausland telefonierst kannst Du dir bei Alice die Option Talk4Free Europa & More freischalten lassen kostet Dich dann im Monat 14,90 zusätzlich zu deiner üblichen Flat, kannst dann auch "umsonst" ins Ausland telefonieren. Rentiert sich aber nur wenn Du sehr viel ins Ausland telefonierst also die 14,90 Euro überschreiten würdest. Melde Dich einfach in der Alice Lounge mit deinen Zugangsdaten an, klicke auf mein Anschluß und dann auf mein Produkt und dann auf Talk4Free Europa & More ändern. Du kannst dich dann einlesen und bestellen.

• Antwort von 338194 16.11.2007

Weiß nicht, ob meine Antwort hilft. Aber ich würde das erst mal nur 1 x probieren. Ich bin zwar nicht Alice-Kunde, aber bei T-Kom, hatte immer eine billige Vorwahl, habe dann eine Flat da genommen, und immer noch die billige Vorwahl, das wurde für mich sehr teuer. Daher bitte Vorsicht.

• Antwort von boriswulff 16.11.2007

Als Hansenet-Kunde hat man doch eh eine Flat oder nicht? Was braucht man da Billig-Vorwahlen?

Viele Grüße

Einer der schön seit Ewigkeiten nun noch die Grundgebühr bei Alice zahlt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!