gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man als Alice-Kunde auch mit Billig-Vorwahlen telefonieren?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 16.11.2007 um 17:19 Uhr

Meine Eltern haben Ihr Festnetz über die Telekom und können solche Billig-Vorwahlen wie 01058 nutzen und zahlen somit weniger als die normalen Verbindungsgebühren.

Ich habe mein Festnetz über Alice und hab es auch mal probiert. Allerdings kommt dann die Ansage: Sie wurden in die Warteschleife gelegt, bitte warten Sie, bis der Teilnehmer frei ist. Der gewünschte Teilnehmer telefoniert aber nicht, also wäre eine Durchwahl eigentlich möglich.

Wisst ihr, ob es bei Alice möglich ist, solche Vorwahlen zu nutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparen (396)
Billig (110)
Alice (51)