9 Antworten

Also ich finde es gibt keine Farbe die ein Junge nicht tragen kann. Desto trotz muss du dich aber wohl fühlen und es tragen weil es dir gefällt und nicht Angst haben was so andere denken können. Ich verstehe deine Verunsicherungen in deinem Alter wird man was das Styling angeht genaustens beobachten und man kann Spott abbekommen. Wenn du dich wohl fühlst und dir die Farbe gefällt dann trag es. Wenn du dir aber zu viele Gedanken darüber machst und dich nicht wohl fühlst solltest du es lieber sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
06.06.2016, 19:17

Ja stimmt, gute Antwort! 

1

Probier es einfach aus. Kauf dir das Shirt und zieh es an und wenn du danach weder schwul noch eine Frau geworden bist, dann kannst du es wohl tragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es möchtest und es nicht peinlich ist kannst du es gerne tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist ja eigentlich kein Rosé, sondern mehr eine Art "Lachsrot", wie ich mal sagen würde ---------> und das kann man(n) auch mit 17 durchaus tragen :) Ich finde es sowieso gut, wenn jmd. Mut zur Farbe zeigt & andere Farben als schwarz, weiß, grau oder jeansblau in seinen Kleiderschrank aufnimmt!

Gut kombinieren kann man das Shirt außerdem.

Außerdem: Erlaubt ist, was gefällt ;) Es ist doch egal, was andere dazu sagen.. es muss dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein echter Mann kann ein rosa T-Shirt tragen. Der trägt es mit der richtigen Lässigkeit und Selbstverständlichkeit. Alle anderen fühlen sich verkleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.06.2016, 14:28

Baba Antwort 👊

0

Natürlich! So light pink ist grad voll die Trend-Farbe bei Herren. Am besten kombiniert mit einer weißen Jacke oder ähnliches in weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
23.06.2016, 17:33

Konnte ich dir helfen? ^^

0

Hey :)

Ja, klar kannst du. Kann mir vorstellen, dass es richtig gut aussehen könnte.Außerdem muss es dir gefallen, nicht den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja begruendung weil es dir gefaellt und du am besten aussiehst wenn du dich wohl fuehlst und weil farben keine geschlechter haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht, Rosa ist eine Farbe, wie jede andere auch... Früher galt sie als männlich und blau als weiblich, ich finde es albern, bestimmte Farben Geschlechtern zuzuordnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung