Kann man als 16 Jähriger Geld verdienen und wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar z.B Zeitung austragen oder Hundesitting. Kannst dich ja mal im Internet umschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Rasenmähen in der Nachbarschaft, Schnee schaufeln (sofern vorhanden), Einkäufe und kleine Besorgungen für ältere Leute erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachhilfe zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lusonius
26.09.2016, 19:00

Ich denke das ist nichts für mich.. Aber trotzdem Danke

0
Kommentar von lenavanny99
26.09.2016, 19:02

gerne ansonsten könntest du noch babysitten oder einen Teilzeitjob in einem discounter annehmen

0
Kommentar von Demelebaejer
26.09.2016, 19:22

Nachhilfe-Empfehlung für Minderjährige hier ist unseriös!

0
Kommentar von lenavanny99
26.09.2016, 19:25

sehe ich nicht so. habe selbst sehr lange Nachhilfe gegeben und wenn man in einem fach sehr gut ist kann man das durchaus auch als schüler gut an jüngere kinder weitergeben. nicht ohne grund gibt es an vielen schulen das "schüler helfen schülern" prinzip. :)

0