Frage von Judopengo, 53

Kann man als 15-jähriger Kieselerde für den Bartwuchs nehmen?

Wie oben gesagt bin ich nun 15, bald 16 und habe einen nicht sehr starken Bartwuchs, ich würde sagen durchschnittlich im Vergleich zu gleichaltrigen. Könnte ich denn eigentlich Kieselerde-Tabletten nehmen um meinen Bartwuchs zu steigern, denn viele meiner Bekannten haben sich bereits stärkere Bärte wachsen lassen. Wäre das gefährlich, wenn ich das in meinem Alter bereits nehme?

MfG Judo

Antwort
von Jumpy123, 38

ist aber normal in dem Alter dass du keinen starken Bartwuchs hast. So musst du nicht so viel rasieren.

Antwort
von sepp333, 40

Warte doch einfach ab der kommt schon 

Antwort
von Geisterstunde, 29

Du kannst ruhig Kieselerde nehmen - Deinen Bartwuchs wird es aber nicht beschleunigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community