Frage von Hamsterfragen05, 67

Kann man Alpträume " vorprogrammieren "?

Gibt es da irgendwelche Tricks?

Ist nicht so, dass ich gerne Alpträume habe, aber ich grusel mich gerne, wenn ich schlafe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 84ck80n3, 31

Ja, das geht!
Den ganzen Tag an Thema X, also das, wo Du Dich so schön vor gruselst, denken, und auch mal 10 Minuten reine Meditation, also hochkonzentriertes Denken an das Thema, einschieben, und schon klappts mit den Alpträumen.
Gute Nacht! :-)

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Danke :)

" Gute " Nacht vor allem...

" Gruselige " Nacht würde besser passen. :D

Antwort
von SkyPlayer, 19

Kalte Luft im Zimmer :) Mach das Fenster auf xD

Antwort
von JennyLiebtDich, 18

Mir hat man mal erzählt man träumt manchmal davon, woran man zuletzt dachte. Bin aber nicht wirklich überzeugt von.

Antwort
von marieiram2000, 33

Denk an Horrorfilme oder irgendwie Horrorgeschichten oder so. Oder hör One Direction oder Justin Bieber beim einschlafen

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Nicht Justin Bieber! Von seiner Musik wache ich ja gar nicht mehr auf :D

Antwort
von fox02, 27

Vor dem Schlafen Süßes essen

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Aha....

Kommentar von fox02 ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten