Kann man alle Nudeln im Spaghettikocher kochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hiesige Warenfetischismus treibt zuweilen seltsame Blüten. Hauptsache die Leute sind als tapfere Konsumbürgerlein unterwegs. So werden den Verbrauchern stets neue Bedürfnisse eingeredet, die Massen zurechtgeknetet, Hauptsache der Umsatz steigt, das Kapital kann seinen Profit mehr oder minder halten, ggf. steigern. Fast alle tapferen Bundesbürger helfen dabei mit, indem sie brav all das Kaufen, was ihnen die geheimen Verführer so einreden.

Davon mal abgesehen, wenn Spaghettis so gar werden, dann ja wohl all die anderen Nudelarten auch, denn Nudeln sind nun mal Nudeln, ob nun lang, gerillt, spiralenförmig oder in welchen Varianten auch immer. Sie alle werden weich gekocht, wie dies zuweilen auch bei Menschen passiert.

Fazit: Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht bestimmt und musst eben testen ob sie in der selben zeit fertig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es nicht alles gibt. Theoretisch und auch Praktisch sollten alle Nudel damit kochbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
02.01.2016, 18:23

Aber die Kochzeiten könnten sich verändern, einfach mal testen.

0

Was möchtest Du wissen?