Frage von LariiiDavid, 26

Kann man alle Farben zusammen waschen gib es dort eine Möglichkeit damit ich es nicht trennen muss?

Antwort
von Traumfrau91, 23

weiß solltest du aufjednfall getrennt waschen - wegen graustich und au rosa etc!

Die anderen Farben gibt es mittlerweile ein Waschmittel extra dafür :D das man nichts mehr trennen muss, für "faule" musst mal in der Drogerie oder so schauen, auch Rewe hat es!

Antwort
von Josefiene, 21

Wenn die Stoffe nicht färben, kannst du Buntwäsche zusammen waschen. Würde aber auf den Fall zuerst prüfen ob der Stoff färbt oder nicht. Weiße und schwarze Wäsche würde ich aber trotzdem separat waschen.

Antwort
von bikerin99, 24

Es gibt bei Drogeriemärkten Farb&Schmutzfänger von Dr. Beckmann, aber auch no name Anbieter. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen. Du legst das Tuch oben auf die Wäsche und wäscht ganz normal.

Antwort
von nordseekrabbe46, 25

wasch bei 30 Grad, dann färbt nichts

Antwort
von IHelpdesk818I, 26

Du kannst es mit einem Farbstopptuch probieren

Antwort
von zeytinx, 25

Ja alle auser schwarz und weis

Kommentar von Josefiene ,

Das ist aber ein Risiko, denn auch andere Farben wie z.B. rot, bleu usw. können färben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten