Frage von Beatobeat, 25

Kann man Alben die man auf iTunes mit dem iPhone gekauft hat, auf den Pc ziehen?

Ich habe ein paar Alben auf dem iPhone (iTunes) gekauft :)

Jetzt hab ich seit langem wieder ein computer, und nun will ich die Musik auf mein Pc ziehen also extra ordner das ich sie nicht mehr in iTunes hören muss geht das?

Wenn ja wie

Danke schonmal :)!!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 7

iTunes Store-Einkäufe erneut laden oder von einem iPhone, iPad oder iPod auf einen Computer übertragen

https://support.apple.com/de-de/HT201267

Antwort
von CryptexHD, 16

Natürlich geht das. Du musst dein Handy erst mit iTunes (auf dem PC) synchronisieren (einfach bei iTunes, wenn du dein iPhone angeschlossen hast, auf den Knopf der dann erscheint mit dem Namen deines iPhone drücken und bei Musik die entsprechenden Lieder auswählen und dann auch synchronisieren drücken), danach findest du sie unter "Musik/iTunes/iTunes Media/Music".

Grüße Cryptex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community