Frage von OliverJay, 193

Kann man aktuell (Februar 2016!) noch auf das Gelände des Spreeparks im Plänterwald?

Dort soll ja nun ab diesem Jahr gebaut werden bzw. gibt es zumindest neue Pläne, welche noch in diesem Jahr umgesetzt werden sollen. Deshalb die Frage, ob man jemand von euch weiß, ob man noch immer mehr oder weniger ungehindert auf das Gelände kommen kann und nicht gleich mit Security oder Bauarbeitern rechnen muss. Danke

Antwort
von dadamat, 178

Nein. Das ist geschlossen und wird eventuell erst später wieder eröffnet.

Antwort
von paulrichter95, 137

Hallo,

aktuell ist der Spreepark geschlossen und dort wird gearbeitet, aber es gibt schon Zukunftspläne. Hier steht ein bisschen was dazu: 

http://netfy.de/geheimtipp-fuer-berlin-der-spreepark-berlin-im-plaenterwald/

Viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community