gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
67 

Kann man Akkus wieder auffrischen?

gefragt von GonzoGonzo am 01.06.2007 um 8:43 Uhr

Hallo, mein Handyakku ist nicht mehr sehr leistungsstark, er hat mal eine Woche gehalten, jetzt muss ich ihn fast einmal am Tag laden. Gibt es einen Trick wie ich ihm wieder etwas mehr Leben eionhauchen kann. Der Akku ist rund zwei Jahre alt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5504)
Handy (2304)
Akku (207)