Frage von bimolino410, 38

Kann man AirMax Thea's in die Waschmaschine tun?

Kann ich diese in der Waschmaschine waschen?

Danke im Voraus! :)

Antwort
von Znorp, 23

Steht doch sicher auf den Schuhen, ich denke mal wenn du etwas reinlegst dann ja.

Kommentar von bimolino410 ,

Würde sie halt in einen durchsichtigen Stoffbeutel machen und Handtücher noch dazu legen und bei 30 grad waschen :/

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 15

Ja, ich habe weiße air max thea und sie waren nach kürzester Zeit extrem dreckig :D Ich hab sie bei 30°C ohne Handtücher oder son Zeug gewaschen und jetzt sind sie wieder wie neu ^^ es kann also kaum was schief gehen, wenn du sie nicht über 30°C heiß wäschst. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^ LG

Kommentar von bimolino410 ,

Danke :) dann probiere ich das definitiv mal!!! :)

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Auf keinen Fall. In der Waschmaschine lösen sich die Klebstoffe auf und die Sohle kann sich ablösen.

Und beim Schleudern kann die Waschmaschine durch eine Unwucht Schaden nehmen.

Kommentar von bimolino410 ,

Ich würde natürlich mit Handtüchern waschen und die in so einem durchsichtigen Stoffbeutel tun

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dennoch wird sich die Sohle teilweise lösen. Hab hier schon oft genug Fragen von Leuten gelesen, die dann hinterher rumjammern wie man das wieder reparieren kann.

In der Ferse ist auch Kunststoff verbaut, der kann sich auch verziehen.

Aber mach einfach, was du willst, es sind ja deine Schuhe. ich bin raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community