Was sagt Ihr dazu? Ein Freund meinte, das sei nicht gut und ich sollte lieber ins Freie. Ist aber technisch nicht so günstig für mich.
Kenn eLeute, die mit Airbrush ihre Wände verschönert haben. Dabei sollte man allerdings die richtigen Farben nehmen, die am besten wasserlöslich und ungiftig sein sollten.
Ohne Bedenken für die Gesundheit sicherlich nur mit Farben ohne Lösungsmittel - mit Mundschutz (muss auch Nase bedecken) und Brille. Enthalten die Farben Lösungsmittel, ebenfalls Mundschutz und Brille tragen, zusätzlich Fenster öffnen. Die Umgebung sollte gut abgedeckt sein - kleinere Objekte lassen sich gut in einem Karton bearbeiten.
Kommt wohl drauf an welche Farbe du verwendest. Wie groß der Raum ist und wie gut sich der Raum lüften lässt.
Es gibt Farbe deren Dämpfe giftig sind wenn man sie zu stark einatmet und diese stauen sich in einem Raum wenn er nich ausreichens gelüftet ist. Daher is es besser sowas an der Luft mit Atemschutz zu machen.
Einfach mal auf die Beschreibung der Farbe schaun oder zur Not im Baummarkt fragen ob es ungiftige Farbe zum brushen gibt.