hummeliii am 23.10.2008 um 18:26 Uhr
Ich habe angst dass ich aids hab kann man das auch bekommen wenn man noch nie mit einem jungen geschlafen hat?

Junge Frau, mußt Dich nicht grämen,
denn die Viren niemals kämen,
durch die Luft zu Dir geflogen,
doch hat man sich zugezogen,
beim gummilosen Liebesspiel
sich das Virus damals viel,
in den frühen 80er Jahren,
Tote oft die Folge waren.
Auch die Bluter damals kamen,
mit ins Spiel in großen Dramen,
war'n beim Blutbanken-Skandal
in allermunde überall.
Auch gabs bei Tranplantationen
einige Komplikationen.
Doch der Test gilt heut als gut,
und man Blut jetzt testen tut,
bevor die Spende wird gegeben,
so beschützt Patienten leben
sicher vor dem Virus heute,
doch was mancher schnell bereute:
dacht, mir wird schon nichts passieren,
und beim sexuellen Gieren,
hat man das Gummi glatt vergessen,
war auf Lustgewinn versessen,
und dann lief es trotzdem schief,
Testergebnis: positv!
Und die Moral von der Geschicht,
ohne Gummi geht es nicht!

Mensch Leute, macht dem armen Mädchen doch keien Angst...;) Also theoretisch kannst du durch die hier genannten Dinge Aids bekommen, also durch Spritzen, Blutkonserven oder wenn deine Mutter AIDS hat.
Aber zum Thema Blutkonserven: Sowas passiert so gut wie nie! Blutkonserven werden sowohl hier als auch im Ausland immer auf AIDS getestet...
Wie wahrscheinlich es ist, dass du durch eine Spitze infiziert wirst, die zuvor ein AIDS-Kranker benutzt hast, kannst du dir ja auch ausrechnen, solange du keine Fixerin bist...
Also: Zu 99,99...% hast du kein AIDS.

Oh, Schande, was lernt ihr eigentlich in der Schule, ja, man könnte sich auch anders anstecken

verseuchte Blutkonserve
in eine Spritze am Strand getreten
denk doch mal nach. Glaubst du aids ist aus heiterem himmel auf die erde gefallen? natürlich kannst du es so haben
denk doch mal nach. Glaubst du aids ist aus heiterem himmel auf die erde gefallen? natürlich kannst du es so haben^^
oder wenn man bis zu 7 Liter speichel eines aidskranken zu sich genommen hat

Ja kann man. Wenn man mit infizierter Körperflüssigkeit in Berührung kommt.
Ja, kann passieren, wenn man zB. an jemand anders, der oder die Aids hat, am selben Glas trinkt, nach einer bestimmten Zeit so 10 Minuten ist es nicht mehr möglich, und auch nur, wenn man selbst offene "Wunde" im Mund hat
Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt.Hast Du verseuchtes Blut bekommen,oder in eine Spritze getreten????????????????????
hummeliii am 23. Oktober 2008 18:38 nein hab ich eigentlich nicht
Selbstverständlich: verseuchte Blutkonserven, in eine verseuchte Spritze getreten.........
Wenn deine Mutter kein Aids gehabt hat und du keine Fixerin bist, hast du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kein aids.

Ja kann man Aids überträgt sich auch durch Blut.Aber mach dir mal kein stress.Oder hattest du kontakt mit fremden Blut? Wieso´hast du solche Angst?

Aids bekommt man, wenn Körperflüssigkeit eines infizierten Menschen in die eigene Blutbahn gerlangt. Auf welchem Weg, ist dabei egal. Anell
Ja kann man.Aida wird durch Blut übertragen und somit auch mit Händen oder offenen Wunden
Sorry habe mich vertippt.meine natürlich aids
AufxDiex12 am 23. Oktober 2008 18:30 Mer waases net