Frage von LUCIFERALBION, 78

Kann man Agando vertrauen?

Kann man der Seite vertrauen? Ich hab nämlich einen ziemlich günstigen PC entdeckt und möchte kaufen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefanos, 60

Habe bis jetzt NUR Negatives über die gehört, an deiner Stelle würde ich die 50,00€ mehr bezahlen und bei Mindfactory oder Alternate bestellen.

Mit Mindfactory habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht. Alternate wurde mir von Freunden gesagt.

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 55

Ja ist ein guter bekannter Händler

Kommentar von LUCIFERALBION ,

Ok, dann kann ich ja ohne bedenken meinen Pc bestellen, danke für deine hilfe!.