Frage von Paladin111, 56

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 41

ja, du kannst das Aftershave als Parfüm benutzen. Jedoch verfliegt der Duft deutlich schneller. Ein Eau de Toilette wäre eine weitere Alternative. Hier verfliegt der Duft nicht so schnell, wie beim Aftershafe, jedoch deutlich schneller als beim Parfüm.

Jetzt sollte der Preisunterschied auch logisch sein:

After Shave - Duft verfliegt sehr schnell, niedriger Preis

Eau de Toilette - Duft verfliegt schnell, mittlerer Preis

Parfüm - Duft hält lange, hoher Preis

Antwort
von backtolife, 40

ich denk das parfum riecht einfach etwas länger

Antwort
von nixeingefallt, 35

Ja das kannst du :) Riecht auch besser :)