Frage von zTreyx, 44

Kann man Ärzte online was fragen?

hallo kann man Ärzte im internet online fragen was jz nicht lebensnotwendig ist ich will gern ein Arzt was fragen aber will jz nicht ein termin machen weils nicht Riesen lebenswichtig ist :)

Antwort
von Negreira, 14

Klar kann man einen Mediziner im Net fragen, aber weißt Du genau, ob das auch einer ist? Ich kenne nur ein oder zwei Portale, gehe aber mal davon aus, daß es kostenpflichtig ist, denn heutzutage ist nichts umsonst. Weshalb willst Du Geld für eine "nicht lebenswichtige Sache" ausgeben, wenn Du das Ganze auch bei Deinem Arzt vor Ort kostenlos bekommen kannst?

Außerdem können die Mediziner im Netz niemals genaue Diagnosen stellen, das kann man nur nach einer Inaugenscheinnahme und Untersuchung.

Antwort
von HalloRossi, 32

Ja kann man. Aber erstens kostet es was und die geben nur Pauschale antworten, die einen nicht wirklich helfen. ZB justanswer

Antwort
von ichbinpascal34, 22

Ich empfehle den Arzt direkt anzurufen
Falls alle geschlossen haben
116117 (Ärztehotine)
oder
112 (Notarzt) falls es wirklich schlimm ist

Antwort
von Favorite095, 36

Ja, aber je nachdem worum es sich handelt, sollte es eventuell doch besser bei einem Mediziner vor Ort abgeklärt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten